Geht nicht, gibts nicht!

Stickservice

Im Zeitalter der Plastikschilder und Aufkleber ist die Stickerei ein Zeichen von Anspruch und Qualität.
Ob Lederbekleidung, T-Shirts, Polo-Shirts, Kappen uvm. - fast alles ist bestickbar. Jeder Bildentwurf und jede Farbe kann von uns in einer perfekten Stickerei realisiert werden.

Stickembleme

Überall dort, wo eine Direktbestickung nicht möglich ist, kommen Stickabzeichen zum Einsatz. Logos, Firmenzeichen, Embleme und Namenlabels werden von einem computergesteuerten Stickautomaten gefertigt. Dabei lassen sich mehrere Exemplare gleichzeitig, absolut identisch und in gleicher Qualität sticken.
Je nach Einsatzgebiet und Kundenwunsch können die Embleme auch mit einer Bügelfolie versehen werden, die das spätere Aufbügeln auf Textilien ermöglicht.

Direkteinstickung

Durch den Einsatz moderner Stickautomaten ist es uns möglich, Polohemden zu besticken. Daraus ergibt sich sich die Möglichkeit, ein umfassendes Kontingent an Fertigwaren zu besticken. Mit anderen Worten: T-Shirts, Sweatshirts, Kappen, Hosen, Jacken, Overalls, etc. sind bestickbar.